Neu: Premium E-Scooter im Abo-Modell.

100 % Mobilität, 0 % Verpflichtung.

Offene Beziehung auf zwei elektrischen Rädern

Putzmittel, Batterien, Toilettenpapier. Inzwischen lässt sich fast alles im Abonnement beziehen. Fahrräder sind relativ neu. Ganz neu: E-Scooter. Die Hamburger Marke Egret bietet erstmals in Deutschland E-Scooter im Abonnement an. Ab dem 17. Juli 2023 heißt es mieten statt kaufen: Abonnent:innen können ihre Bestellung ruckzuck unter https://my-egret.com/de/my-abo-scooter/ abschließen und schon kurze Zeit später losfahren.

Egret_Abo_1.jpg
  • jpg
Egret_Abo_4.jpg
  • jpg
  • Premium E-Scooter Egret Pro ab 49 Euro im Monat mieten
  • Alles inklusive: Zulassung, Versicherung, Schloss und Kennzeichen
  • Schnelle, kostenlose Lieferung in ganz Deutschland und mit wenigen Handgriffen einsatzbereit
  • Laufzeit selbst bestimmen: 3, 6, 9 oder 12 Monate Laufzeit
  • Start des Abo-Angebots am 08. August 2023

Lust auf was Lockeres? Unkomplizierte Anschaffung. Keine Verpflichtung. Rundum-Sorglos-Paket. Keine versteckten Kosten.  

5 Klicks bis zum ersten Kick: Der Egret Abo-Scooter wird innerhalb von wenigen Werktagen inkl. gültigem Kennzeichen, All-in Versicherungsschutz und Textilschloss nach der Bestellung geliefert. Auspacken, losfahren, genießen. Der Roller ist 24/7 verfügbar, lästiges Sharing entfällt. „Simpler geht’s kaum“, so Florian Walberg, Gründer und CEO von Walberg Urban Electrics, die hinter der Marke Egret steckt.

Mit dem Abo-Modell My Abo Scooter haben wir ein maximal einfaches, sehr attraktives und innovatives Mobilitätsangebot geschaffen. Wir geben Anreiz, häufiger oder vielleicht sogar komplett aufs Auto zu verzichten. Für die Umwelt und für Leute, die mit schmalem Geldbeutel viel Premium unter den Füßen haben wollen. Wir übernehmen den Zulassungs- und Versicherungsprozess, bieten ein Super-Sorglos-Paket. Florian Walberg

Neues, einzigartiges Mobilitätsversprechen: Mit Ausnahme des Stroms zum Laden deckt die fixe Monatsrate alle Kosten ab. Zulassung, Versicherung, Schloss und Kennzeichen. Und wenn es mal hart auf hart kommt, stellt Egret bei einem Defekt oder Diebstahl innerhalb weniger Tage einen Ersatz-Scooter zur Verfügung. Im 12-Monats-Abo kostet der Premium-Scooter mit 49 Euro monatlich genau so viel wie das Deutschland Ticket, im 9-Monats-Abo 79 Euro, im 6-Monats-Abo 109 Euro, für 139 Euro monatlich steht der Egret Abo-Scooter 3 Monate lang zur Verfügung. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate. Abonnent:innen, die während ihres Abos ein Herz und eine Seele mit ihrem E-Scooter geworden sind und ihn auf Dauer an sich binden wollen, erhalten von Egret ein individuelles Kaufangebot.

Egret_Abo_5.jpg
  • jpg

 

Das Topmodell von Egret im Abo: Über den Egret Pro

Der Egret Pro überzeugt ästhetisch und funktionell. Modernes, puristisches Design und höchste Qualität treffen bei einer maximalen Reichweite von über 80 Kilometern auf unwiderstehlichen Fahrspaß. Komplettiert wird der Fahrkomfort durch hydraulische Scheibenbremsen und einer stufenlos verstellbaren Lenkstange mit ergonomischen Griffen. Mehr Traummaße gibt es unter: www.my-egret.com/de/egret-pro/.

 

Über Egret

2011 in Hamburg als Walberg Urban Electrics gegründet, setzt sich Egret als führender Entwickler faltbarer E-Scooter im Premiumsegment dafür ein, diese fest als intermodale und emissionsfreie Mobilitätslösung zu etablieren. Für das Unternehmen sind E-Scooter ein entscheidender Teil der Mobilitätstransformation hin zu zukunftsfähigen, autofreien Innenstädten. Die E-Scooter der Marke Egret sind besonders hochwertig in Design und Verarbeitung. Damit fährt Egret dem Trend nicht hinterher, sondern bereitet ihm den Weg.

 

 

Verwandte Themen

Zugriff auf exklusive News erhalten

Bist du ein Journalist oder arbeitest du für eine Publikation?
Melde dich an und beantrage den Zugriff auf unsere exklusiven News.

Zugriff anfordern

Receive Beilquadrat news on your RSS reader.

Or subscribe through Atom URL manually